Bücher

Liebe Beate,

...habe gleich in deinen beiden neuen Bücher gestöbert, finde sie super klar in ihrer Struktur und daher sehr, sehr hilfreich – in meinem Falle für die Fortbildung, aber auch sehr gut für die Praxis!!! Eine tolle Fortsetzung des ersten Bandes!
Freue mich schon sehr auf den Film!!

Jutta Schwenke, LISUM (Landesinstitut für Schule und Medien) Berlin-Brandenburg


Liebe Beate!

Ich bin total beeindruckt von deiner Internetseite - toll!!! Heute kamen die neuen Bände bei uns an und ich könnte die ganze Nacht hindurch lesen.

Das ist wirklich ein großes Werk:
Herzlichen Glückwunsch!

Katja Brandes (Hildesheim)


Liebe Beate Leßmann,

am Donnerstag lag auf meinem Lehrertisch Ihr neues Buch.
Heute habe ich mit viel Freude meine etwas herdümpelnde Autorenrunde, dank der neuen Wochenendlektüre, optimiert.
Die vielen neuen Ideen haben mich wirklich motiviert und wieder Lust auf Unterricht gemacht.
VIELEN lieben DANK!

Beste Grüße aus Hamburg,
L. Pintatis


Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines vorläufigen Gesamtwerkes – hört sich toll an!!! Ich habe immer gerne Werbung für deinen ersten Band gemacht und werde dies mutmaßlich – nach der Lektüre – auch für diese beiden Folgeprodukte tun.

Herzliche Grüße,
Helge Daugs (Schulrat, Lübeck)


Liebe Beate,

herzlich gratuliere ich dir zu diesen tollen neuen Veröffentlichungen.
Du wirst vielen LehrerInnen und SchülerInnen damit weiterhelfen!

Prof. Achim Härtner M.A. (Reutlingen)

Back to top